Kantonalschützenfest Schwyz 2019

Kantonalschützenfest Appenzell Ausserrhoden 2019

Eidgenössisches für Jugendliche 2019

Kantonalschützenfest Freiburg 2019

Kantonalschützenfest Thurgau 2018

Im diesem Jahr 2018 wurde im Hinterthurgau das 70. Thurgauer Kantonalschützenfest durchgeführt.

Das Festzentrum war im Dreitannensaal in Sirnach.

Am Samstag 23. Juni 2018 haben 14 Schützen von unserem Verein, den Vereinsstich sowie diverse andere Stiche geschossen.

Die vielen guten Resultate, die geschossen wurden, könnt Ihr unten ansehen.

Vielen Dank für Eure Teilnahme und herzliche Gratulation an alle.

Kantonalschützenfest Graubünden 2018

Der Kanton Graubünden hat in diesem Jahr auch ein Schützenfest durchgeführt.

Einige Schützen aus unserem Verein haben auch dieses Kantonale besucht.

Am 30. Juni 2018 sind wir nach Laax gefahren und haben auf dieser Schiessanlage unser Bestes gegeben.

Am Morgen konnte noch bei angenehmen Temperaturen geschossen werden.

Ab dem Mittag wurde es immer wärmer. Dies hinderte uns Schützen aber nicht, trotzdem gute bis sehr gute Resultate zu erreichen.

Unten könnt Ihr die Resultate einsehen.